top of page
Diversity Day 2022 Fotos Alexander Kästel-22056672.jpg

Wir feiern Dich...

...wenn Du zu uns kommst!

Wir bieten Dir in einer unserer 6 Niederlassungen das an, was Du brauchst.

Flache Hierarchien, klar definierte Ansprechpersonen, keine geteilten Dienste, keine Überstunden, keine Nachtdienste. Und das bei einer 5-Tage Woche!

Dafür aber viele Benefits, Yoga, Fitnessstudio und Massagen zum Entspannen, mehrere Firmenevents im Jahr – wo schon mal die Post abgeht – ein familiäres Verhältnis über alle Ebenen, modernste IT Ausstattung, auch ohne Führerschein mit dem eBike, neue eAutos, Diensthandys und und und ...

Du darfst und sollst bei uns so sein können, wie du bist. Vielfalt und Respekt allen Geschöpfen gegenüber ist uns mit das wichtigste Anliegen.

 

Wir freuen uns auf Dich - komm' wie Du bist! 
 

Pflege im Quadrat

Offene Stellen
bei Pflege im Quadrat

Wir suchen in der Pflege in
Mannheim, Böhl-Iggelheim, Ludwigshafen und Römerberg:

 

  • Pflegefachkraft (m/w/d)

  • Pflegehilfskraft (m/w/d)
     

Wir suchen in der Betreuung in
Mannheim und Umgebung:

 

  • Alltagsbegleitung (m/w/d)


Wir suchen im Service in 
Mannheim, Böhl-Iggelheim, Ludwigshafen und Römerberg:

  • Ergänzende Hilfe (m/w/d)
     

Wir suchen im Marketing in
Mannheim:

  • Werksstudent (m/w/d)

Wir suchen in der Verwaltung in
Mannheim:

  • Werksstudent (m/w/d)

Wir suchen in unserer Tagespflege

in Mannheim:

  • FSJ (m/w/d)

Que(e)rEingestiegen?
Kein Problem. 

Alles was Du brauchst, ist Empathie und die Leidenschaft Menschen zu helfen. Wir bringen Dir alles weitere gern bei.

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben! Wir freuen uns schon!

"Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines,
fängt aber mit Kleinigkeiten an.
" - Sokrates -

Deine Kompetenzen

Professionell auf Deinem Gebiet

Offen für Vielfalt, Menschenrechte und LGBTIQ+

Spaß an der Arbeit am und mit den Menschen

Respekt und Freundlichkeit

Teamplayer - für ein gutes Miteinander

„Hier angefangen zu haben, war eine wirklich gute Entscheidung.
Innovatives und dynamisches Arbeiten war noch nie so einfach für mich. Wir sind hier eine Familie, bei der jede Person so sein darf, wie sie ist.“

- Kevin Lauberbach (Er/Ihn)

   Azubi zum IT-Systemkaufmann -

„ Ein Team, ein Unternehmen, dass es so kein zweites Mal gibt. Meine Faszination für diese liebenswürdige, motivierte, einzigartige, vielfältige, innovative, quirlige, Grund auf ehrliche und empathische Arbeitsfamilie, wächst täglich. Es macht mir große Freude, für einen Vorreiter in der Pflegebranche zu arbeiten, der trotzdem nie die Menschlichkeit und Nähe füreinander verloren hat. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf. “

- Fabian Klenk (Er/Ihn)

   Leitung Marketing, IT & Recht -

„Für Pflege im Quadrat zu arbeiten bedeutete für mich in erster Linie, an etwas Gutem, mit Herzblut ganz und gar Teil zu haben.“

- Nubia Herbarth (Sie/Ihr)

   Art & Design (Marketing) -

Unsere Standorte

bottom of page